von Graham Tappenden
Es ist schon 7 Wochen her, seit ich meinen neuen Senseo® Kaffeeautomat im Rahmen der Rückrufaktion von Philips bekommen habe. Ich dachte damit sei die Sache erledigt.
Gestern erhielt ich aber folgende E-Mail:
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Senseo® Kaffeemaschine instand gesetzt und an Sie zurück gesandt haben.
Nach dieser erfolgreichen Modifikation können wir Ihnen versichern, dass Ihre Senseo® Kaffeemaschine nun absolut sicher ist.
Heißt das ich bekomme mein altes Gerät nun doch zurück? Muss ich mein neues Gerät wieder zurückschicken? Leider kann ich den Absender nicht fragen, denn:
Dies ist eine automatisierte e-Mail. Bitte antworten Sie nicht, da Ihre Antwort keiner Adresse zugestellt wird.
Hat sonst jemand diese Mail bekommen? Ich bin sehr verwirrt…
[…] Noch ein Senseo? […]